Informationsveranstaltung „Wie geht’s weiter nach der 4. Klasse“

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse,

Das Berufsorientierungsteam möchte Sie herzlich zur Informationsveranstaltung „Wie geht’s weiter nach der 4. Klasse“ einladen. Auf Grund der aktuellen COVID19-Situation kann diese leider nicht wie gewohnt im Festsaal stattfinden. Alternativ haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen unsere Vorträge als zeitlich flexibel abrufbare Videos zur Verfügung zu stellen. Für etwaige Unklarheiten zu den Präsentationen haben wir ein Padlet eingerichtet. Hier können Sie offengebliebene Fragen posten. Wir werden uns bemühen, diese zeitnah direkt auf dem Padlet zu beantworten. Die Videos und unsere Fragen- und Antwortenpinnwand sind bis 14.01.2022 unter den nachstehend Links abrufbar.

Freundliche Grüße

Mag. Moritz Bernglau, Mag. Lukas Gerbavsits, Mag. Stefanie Hackl und Mag. Stefanie Huber

Kontakt: berufsorientierung-ät-rainergymnasium.at