UÜ Sportkultur bei den Vikings! Gutscheine für das Spiel am 15.06.!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, wir haben im Rahmen der unverbindlichen Übung Sportkultur viele Handballspiele der Fivers in der Hollgasse, das WM Handball Playoff Österreich gegen Georgien in der Steffl Arena, in jedem Halbjahr ein Fußballspiel des FK Austria Wien, und zuletzt am 1. Juni das Footballspiel der Vienna Vikings gegen Raiders Tirol in der Generali Arena besucht.

Die Vikings haben uns Schulaktion-Gutscheine zur Verfügung gestellt, diese befinden sich in einer Folie an den beiden Plakaten neben der Bibliothek und im Erdgeschoss der Schule und können an der Kassa der Osttribüne in der Generali Arena gegen Tickets plus Erwachsene Begleitung eingetauscht werden.

Nikolaus Huszar, ein ehemaliger Schüler unserer Schule, ist Spieler der Vikings, die zur großen Freude der anwesenden Schüler:innen am 1. Juni gewonnen haben.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 15. Juni 2024, wieder in der Generali Arena.