Tolle Leistungen beim Geräteturnwettkampf!
14.03.2024

Tolle Leistungen beim Geräteturnwettkampf!

Am 14. März 2024 fand an unserer Schule ein spannender Gerätturnwettkampf statt, bei dem 29 Teilnehmer:innen ihr Können unter Beweis stellten. Die Atmosphäre war mitreißend, und die Leistungen der Schüler:innen waren beeindruckend.

Von eleganten Bodenübungen bis hin zu Elementen wie Auf- und Unterschwung am Reck sowie Radschlägen auf dem Schwebebalken oder Grätsche am Sprung, zeigten die Teilnehmer:innen eine Vielfalt an Turnkünsten.

Wir möchten allen Schüler:innen herzlich zu ihren großartigen Leistungen gratulieren! Besonders danke ich für die Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen Fr. Prof. Willers, Fr. Prof. Sandner, Hr. Prof. Reinfeldt, Hr. Prof. Weber und Hr. Prof. Schmidt für ihren Beitrag zum Gelingen dieser Schulmeisterschaft.

Prof. Anna Mairoser