Sportfest 1. Klassen
29.06.2023

Sportfest 1. Klassen

Am 29.06. fand nun zum zweiten Mal das Sportfest der 1. Klasse statt, wo beim Völkerball-Spiel um den Sieg gekämpft und gerungen wurde. Wie erwartet war die 1S sehr stark und hat nur eine Begegnung verloren. Dadurch konnten sie sich den Gesamtsieg sichern. Den ersten Platz (ohne Sportklasse) konnte sich in einem packenden Finale die 1D sichern.

Am zweiten Platz (aufgrund der Abschussdifferenz) landete die 1B und das Stockerl komplettierte die 1VB mit dem 3. Platz. Weiters: 4. Platz 1C, 5. Platz 1VA und am 6. Platz 1A

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das faire Spielen und hoffe, es hatten alle viel Spaß - auch wenn sie nicht gewonnen haben!

Danke auch an Koll. Willers, Koll. Reinfeldt, Koll. Weber und Koll. Jonas für's Schiedsrichtern!

Mag. Michaela Sattler