Ausflug nach Bratislava
17.06.2019

Ausflug nach Bratislava

Am 17.06. trafen wir uns schon früh beim Hauptbahnhof, weil wir einen Tagesausflug nach Bratislava machen wollten. Nach einer Stunde Fahrt waren wir schon in Bratislava angekommen. Wir hatten uns vorgenommen, viele schöne Sehenswürdigkeiten anzusehen. Als erstes besuchten wir die Burg, wo wir uns einen Ausblick über die ganze Stadt hatten. Später machten wir uns auf den Weg, um die Kirche des Hl. Nikolaus zu besichtigen. Danach gingen wir Richtung Altstadt und sahen die Oper und viele andere kulturelle Schauplätze. Die Kinder bekamen Freizeit zum Mittagessen und um ein bisschen die Stadt alleine zu erforschen. Als wir uns auf den Weg zum Bahnhof machten, bemerkten wir, wie schnell die Zeit vergangen war. Wir verabschiedeten uns von der schönen Stadt und fuhren nach Hause.

Mag. Ilija Orsolic

  • 1/4
  • 2/4
  • 3/4
  • 4/4