Klassen- und stufenübergreifender Schitag
24.02.2015

Klassen- und stufenübergreifender Schitag

Mehr als 100 Schüler/innen samt Lehrer/innen führten nach dreijähriger Pause wieder einen Schitag am Stuhleck bei optimalen Schneeverhältnissen durch. Kollege Mannsberger hatte den Tag perfekt durchorganisiert, wirklich perfekt, nur das Wetter hatte er nicht im Griff. Nebel, Schneefall und Regen und am Gipfel starker Wind hinderten aber die Rainergasse nicht, den „aktiven Sport" in der Rainergasse hoch zu halten. Der Vorteil des miesen Wetters war natürlich, dass die ganzen Pisten nahezu leer waren und so das „kontrollierte Glühen“ im Schifahren geübt werden konnte.
Danke nochmals allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und vor allem Kollegen Mannsberger, starke Leistung…

Helmut Reinfeldt

  • 1/3
  • 2/3
  • 3/3