Fünftes Spiel
30.03.2011

Fünftes Spiel

6:4

Heute gege die Wendstattgasse lief unser Spiel viel besser, was wohl am Gegner und an kleineren Umstellungen lag. Die Neuentdeckung des Tages war unser "neuer" Libero Oliver Klein, der unsere  Abwehr sehr gut einteilte. Emil Schmiedsberger war souverän wie immer und konnte einmal sogar auf der Linie abwehren...

Zum Spielverlauf: Wir konnten heute schon anfangs eine Vielzahl an Torchancen herausspielen. In der 10 Minute gingen wir durch einen Sturmlauf unseres "Spaniers" Antonio Rodriguez, der während des Spieles überall am Platz zu finden und eindeutig unser Spieler des Tages war, in Führung. Unser Kapitän Thomas Riedelsberger konnte mit einem platzierten Hochschuß auf 2:0 in der 12 Minute erhöhen. Wir mußten immer wieder den Anschlußtreffer hinnehmen und lagen in der 37 Minute sogar 3:4 hinten... Unser Tormann Philip Wachter hatte heute einen ganz schlechten Tag. Moustafa Ata, Thomas Riedelsberger konnten uns nochmals in Front bringen, bevor Antonio in der vorletzten Minute auf das glückliche Resultat von 6:4 stellte.

Gratulation der Mannschaft für ihre läuferische Leistung und für ihren "Siegeswillen"; auch Gratulation für das  Herausspielen von schönen Torchancen von Herrn Berki und Herrn Gerlini!

Mag. Helmut Reinfeldt

6:4