Schulmeisterschaft Gerätturnen Mädchen
18.03.2009

Schulmeisterschaft Gerätturnen Mädchen

Über 70 Anmeldungen und schlussendlich 66 Teilnehmerinnen - das ist absoluter Rekord! Gerätturnen ist also doch nicht ganz aus der Mode gekommen, wie diese Veranstaltung beweist. Wieder zeigten die Mädchen ihr beeindruckendes Können, schließlich wurde ja viele Wochen vorher intensiv geübt, um die persönliche Bestleistung zu erbringen. Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Kolleginnen und Kollegen, die den Schülerinnen ermöglichten noch zusätzliche „Trainingseinheiten" zu absolvieren und natürlich bei meinen 3 Kampfrichtern Prof. Schweitzer, Prof. Sandner und Prof. Reinfeldt, die teilweise ihre Freizeit zur Verfügung stellten und ohne die die Abhaltung dieses Wettkampfes gar nicht möglich gewesen wäre.

Und hier die Ergebnisse:

Ergebnisse der Schulmeisterschaft Gerätturnen Mädchen