Österreichischer dm Frauenlauf

Lauftraining

Wenn du ein tolles Erlebnis mit deinen Freundinnen teilen möchtest und dich gern an der frischen Luft bewegst, dann mach hier einfach mit!! Letztes Jahr waren mehr als 3600 Mädchen beim Österreichischen dm Frauenlauf® dabei. Um für den Lauf gut vorbereitet zu sein, lade ich dich herzlich zum Lauftraining in der Prater Hauptallee ein.

Das Training startet am 15. April 2009. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17.15 Uhr  in der Prater Hauptallee beim Stadionbadparkplatz, wir laufen ca. 1 Stunde. Das Wichtigste dabei ist, dass es Spaß macht und du deinem Körper was Gutes tust!!! Das Training findet bei jedem Wetter statt.

Für die Mädchen aus der Oberstufe!! Wenn du schon früher mit dem Training beginnen möchtest, kannst du auch schon jetzt jeden Mittwoch um 18.30 in die Prater Hauptallee zum Frauenlauftreff kommen.

Hier kannst du dich auch noch informieren:

http://www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung!

Prof. Kovacs

  • 1/2
  • 2/2