Handball-Landesmeistertitel für die Mädchen der Unterstufe
18.04.2018

Handball-Landesmeistertitel für die Mädchen der Unterstufe

... Durch sensationelle Leistungen haben wir uns für die 38. Bundesmeisterschaft UNIQUA Handball Schulcup 2017/2018 für Schülerinnen der Unterstufe in Salzburg qualifiziert. Mit eindeutigen Ergebnissen in der Vorrunde und dem Sieg im Halbfinale hatten wir es geschafft, wir standen im Endspiel und waren zu diesem Zeitpunkt schon überglücklich. Nach einem dramatischen Finale, welches wir 5:4 für uns entscheiden konnten, haben wir uns für die österreichweiten Meisterschaften qualifiziert. Diese finden vom 2. bis 4. Mai in Salzburg statt und stellen sicher ein ganz besonderes Erlebnis für alle Schülerinnen dar.

Viel Glück, Erfolg und Spaß wünscht euch euer Coach Prof. Jonas