Lehrausgang, Weihnachtsmarkt Karlsplatz
02.12.2016

Lehrausgang, Weihnachtsmarkt Karlsplatz

Grundsätzlich war der Ausflug sehr toll, cool, interessant…

Doch am Anfang wollten wir zum Belvedere – Christkindlmarkt gehen, doch der Markt war geschlossen. Danach dachten wir nach, was wir tun sollten. Wir entschieden uns dafür, dass wir es beim Karlsplatz – Markt probieren sollten. Wir gingen in mehreren, kleinen Gruppen, um uns zu umsehen, was es am Markt gibt. Wir gingen zuerst zu einem Stand, bei dem gebrannte Mandeln verkauft wurden. Danach gingen wir von Stand zu Stand und später sind wir in die Mitte des Platzes gegangen. Dort bauten wir mit Hilfe eines kleinen Helfers eine sehr tolle, kleine, aber feine „Strohburg“. Leider, die Zeit ging schnell vorüber und wir mussten in die Schule zurück.

Clemens und Leo, 2A

  • 1/4
  • 2/4
  • 3/4
  • 4/4