Benefizgala für Menschen auf der Flucht am 09.11.2015

Von A wie Arabisches Buffet über F wie Fotoausstellung über Traiskirchen, P wie Präsentation unserer Schüler über ihr Heimatland Syrien bis hin zu W wie Wettbewerb der besten Haikus zum Thema "Menschen auf der Flucht" reichte das vielfältige Programm der Benefizgala für die Flüchtlingshilfe.

Dank vieler fließiger Hände, kreativer Beiträge und offener Geldbörsen konnten wir einen stolzen Betrag sammeln.

Der Großteil davon kommt unseren syrischen Schülern und Schülerinnen zugute: für Lernmaterialien, Wörterbücher und die Teilnahme an Schulveranstaltungen.

Dank der großzügigen und unkomplizierten Mithilfe des Elternvereins konnte die Spende, die wir dem Entwicklungshilfeklub für Winterpakete im Libanon spendeten, VERDOPPELT werden! DANKE!!!!

Berichte und Fotos

• Programm