Abschiedsfest für unseren Sprachassistenten Andy
29.05.2015

Abschiedsfest für unseren Sprachassistenten Andy

Am 29. Juni fand im Schulhof ein Sommerfest der ganz besonderen Art statt: Unter der organisatorischen Leitung von Prof. Kamauf und der regen Beteiligung vieler Schüler/innen der Oberstufe verabschiedete sich die Schulgemeinschaft vom allseits beliebten Sprachassistenten Andy aus San Francisco.

Nach einem Ehrenspalier erwarteten Andy zwei Ständchen mit dem Titel „Andy“, die verdächtig nach „Sandy“ (Grease) und „Oh Mandy“ (Barry Manilow) klangen. Weiter ging es mit einem phänomenalen Buffet mit von den Schülerinnen und Schülern zubereiteten Leckereien und einem Geschenkskorb mit heimischen Spezialitäten. Ein weiteres Highlight war die Fotoecke namens „Andy-Corner“, wo noch alle ein Erinnerungsbild in goldenem Rahmen schießen konnten. So vielseitig wie unser Andy ging auch das Programm mit Basketballmatch und gemeinsamem Linedance weiter.

Ein großes Dankeschön an alle, die das Fest mitgestaltet haben, und natürlich an Andy für das tolle Schuljahr und die vielen gemeinsamen Aktivitäten. We will miss you!