VinziBett

VinziBett

Schüler/innen der 5C

Froemel Marcus, Lukas Teresa, Mayerhofer Sarah, Velusic Nikolina, Wenninger Iris

Begleitung: Prof. Neidhart

VinziBett

Ottakringerstraße 20

1170 Wien

 

Unser Sozialtag im VinziBett

Am Sozialtag sind wir (Nikolina, Teresa, Sarah, Markus, Iris) in Begleitung von Fr. Prof. Neidhart ins "VinziBett" Männerheim gegangen, um dort für die Männer zu kochen.
Als erstes hat uns die Hausleiterin viel über das Heim erzählt. Danach hat sie uns durch das Haus geführt und uns viele Zimmer gezeigt. Anschließend haben wir uns in die Küche begeben und haben dort gekocht. Es wurde eine große Suppe und ein großes Kartoffelgulasch von uns zubereitet.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen nochmal am Sozialtag teilnehmen zu dürfen.

Text: Iris Wenninger, 5C

  • 1/6
  • 2/6
  • 3/6
  • 4/6
  • 5/6
  • 6/6