Basketball-Schülerliga Mittelstufe
01.12.2014 – 19.12.2014

Basketball-Schülerliga Mittelstufe

Siegesserie der Klassenmannschaft 4D und Berke (4B) in der Schülerliga geht weiter

Wir konnten wieder unsere 2 Spiele in der Basketball-Schülerliga in der 2. Runde gewinnen und als Gruppenerster in die 3. Runde aufsteigen. (Wir konnten somit alle Spiele 2014 gewinnen!!!) Im ersten Spiel gegen die Fichtnergasse taten wir uns noch schwer, weil wir oftmals hundertprozentige Chancen knapp nicht verwerten konnten. Wir konnten trotzdem  42:35 gewinnen. Überragender Spieler gegen die Fichtnergasse war Berke Daras mit der „zweiten Mannschaft“ mit 8 erzielten Körben.

Im zweiten Spiel gegen das Theresianum waren wir niemals gefährdet. Dragan Mikic kam in Fahrt und erzielte 6 Körbe. Endstand 35:16.

Erfolgreichste Werfer: Dragan und Berke mit je 10 Körben, gefolgt von David mit 9 Körben (davon 3 Freiwürfe).

Herzliche Gratulation für die Einsatzbereitschaft, die tolle Disziplin und Kameradschaft der 4D. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coach Helmut R.