Dinner for One - Essen für 20 (Prof. Teufel, Prof. Gassler & Schüler/innen der 8B)

Zunächst kochen Schüler/innen der 1. und 8.Klasse gemeinsam gute Aufstrichbrote und einen erfrischenden Fruchtsalat. Dann bereiten sie in Gruppen verschiedene Fernsehprogramme vor.
Endlich ist es so weit, die Tische sind festlich gedeckt: DER SILVESTERABEND KANN BEGINNEN!

Die Geschichte: Wie jedes Jahr kommt auch heuer wieder die alte Tante zum Silvesterabend auf Besuch, um das Fernsehprogramm am tollen Fernseher zu genießen, denn sie selber hat ja keinen.
Aber just an diesem Abend gibt der Fernseher den Geist auf. Damit die alte Dame nicht enttäuscht ist, werden schnell ein paar Freunde angerufen, die gemeinsam das Fernsehprogramm selbst darstellen.
Zuerst will sie einen Zirkus, dann die Millionenshow, anschließend Starmania und schließlich – wie jedes Jahr- „Dinner for one“ als Krönung sehen!
Zwischendurch genießen alle die mit viel Liebe hergerichteten Speisen!

Resultate