Muttersprachlicher Unterricht

Sprachen

Albanisch, Arabisch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Bulgarisch, Chinesisch, Farsi, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Slowenisch, Tschechisch, Türkisch und Ungarisch.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt mit dem Formular zur Anmeldung für die Unverbindlichen Übungen im Schuljahr 2021/22.

Standorte

Der Unterricht findet an verschiedenen Standorten in Wien statt.

Ablauf des Unterrichts

In der zweiten Schulwoche, von 13. bis 17. September 2021, finden Vorbesprechungen zum muttersprachlichen Unterricht in den einzelnen Sprachen statt.

Die einzelnen Termine und Standorte entnehmen Sie bitte ab 17. Mai 2021 der Website des Sprachenförderzentrums.

Ab 20. September 2021, findet der muttersprachliche Unterricht regulär statt. Die

einzelnen Termine und Standorte entnehmen Sie bitte ab 14. Juni 2021 der Website des Sprachenförderzentrums.