Geräteturn-Schulmeisterschaft
02.03.2023

Geräteturn-Schulmeisterschaft

Am Donnerstag, den 02.03.2023, fand nach 3-jähriger Corona-Pause wieder der traditionnelle Geräteturnwettkampf des Rainergymnasiums statt. Verantwortlich für das tolle Event war Prof. Andrea Willers, die die Leitung und Organisation über hatte und ein kompetentes Jury-Team aufstellte.

Nun aber zu den Ergebnissen:

Valerie Hüttner (3C) brillierte mit einer tollen Performance am Boden und sicherte sich damit auch den Gesamtsieg. Knapp dahinter am 2. Platz platzierte sich Nela Kordic aus der 1S und Elina Lechthaler aus der 3B sicherte sich den ausgezeichneten 3. Platz. Die Klassenwertung entschied die 1A mit 248.5 Punkten für sich.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren Plätzen und freuen uns, dass alle mit so viel Enthusiasmus ihr Können präsentiert haben! Es gehört immerhin auch sehr viel Mut dazu, sich einer Wettkampfsituation zu stellen!