Theateraufführung "Dornröschen" und Weihnachtskonzert
17.12.2019

Theateraufführung "Dornröschen" und Weihnachtskonzert

Nach einem Jahr Pause hat es am 17.12.2019 endlich wieder einen gemeinsamen Weihnachtsabend von Chor und Theatergruppe gegeben. Die Kinder der UÜ Theater führten unter der Regie von Prof. Romankiewicz das Märchen „Dornröschen“ auf, der Chor präsentierte von Prof. Kombotis souverän geleitet verschiedene Weihnachtslieder – auf Englisch, Deutsch und auch auf Portugiesisch. Das Orchester spielte unter der Leitung von Prof. Dworzak. Ergänzt wurde das Programm von einem fabelhaften Gesangsquartett, bestehend aus Prof. Gansch, Prof. Hossein, Prof. Kombotis und Prof. Resch.

Wie immer gilt es vielen (beinahe unsichtbaren) Beteiligten und (in ihrer Freizeit aushelfenden) Fleißigen zu danken: Elternverein und Schülerinnen und Schülern der 7. Klassen (Buffet), UÜ Technik und Prof. Resch (Licht und Ton), UÜ Deko/Bühne/Ball und Prof. Salti (Bühnenbild und Fotos) und dem Schulwart-Team.

Mag. Irini Kombotis und Mag. Josef Romankiewicz

Fotos: Sarah Krumböck