Sachspendensammlung am Tag der Flucht (Jasmina Ahmed 7A, Barbara Binder 7B u.a.)

Am Freitag, den 25.09.2015, fand in der Schule eine weitere Sachspendensammlung für 2 WGs für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und für Flüchtlinge am Bahnhof statt. Einzelspenden wurden bereits von Jasmina Ahmed (7A) und Barbara Binder (7B) organisiert.

Außerdem verkauften die Schüler/innen in der großen Pause selbst gebackene Muffins und Kuchen. Der Reinerlös für ebenfalls dem WG-Projekt gespendet.

Liste mit aktuell benötigten Spenden

Wenn Sie für die Bahnhofshilfe spenden möchten, finden Sie auf der Website "Hilfe für Flüchtlinge | Echtzeit Information" eine Liste mit aktuell benötigten Sachspenden.

Da sich der Bedarf relativ schnell ändert, wird die Liste von Mitarbeiter/innen der Caritas mehrmals täglich aktualisiert.