FCE/CAE - Verleihung
21.11.2013

FCE/CAE - Verleihung

Am Donnerstag, den 21.11.2013, fand die feierliche Verleihung der FCE (Cambridge First Certificate in English) und CAE (Cambridge Certificate in Advanced English) - Zertifikate an Schüler/innen der 7. und 8. Klassen im Festsaal des Rainergymnasiums statt. Nach einführenden Worten von Frau Direktor Dafanek, in denen sie das Engagement der Schüler/innen würdigte, wurden die Zertifikate den Kandidatinnen und Kandidaten klassenweise übergeben (siehe Fotos unten). Musikalisch wurde die Feier von Klaviereinlagen von Niklas Wegleitner und Celina Diwisch aus der 7C untermalt.

Herzlichen Glückwunsch!

Cambridge First Certificate:
Maximilian Antoniades, Rebecca Blauensteiner, Viktoria Chichawa, Julia Diwisch, Ahmed El Kady, David Frauenberger, Paul Gross, Matthias Grüner, Dominik Kögel, Alina Krammer, Patrick Lechner, Laurids Ofner, Maximilian Paier, Jana Petrik, Cornelia Pichler, Anton Stoiber, Jiho Suk, Sophie Tschulik, Bernd Urbanek, Niklas Wegleitner, Oliver Wittich, Jiayi Zhang

Cambridge Advanced Certificate:
Marianne Huber, Anna Kulovits, Philipp Matzinger, Viktor Rubus, Markus Tischberger, Moritz Wegscheider